Über uns

messageshirts.de, das ist der Internetshop mit christlichen T-Shirts, die dich ins Gespräch bringen, fordern deine Kollegen, Mitschüler und Freunde heraus dich nach dem zu fragen, was du trägst und was dich trägt. messageshirts machen dich nicht zur sprachlos-platten Litfaß-Säule, die man hin nimmt oder links liegen lässt. Im Gegenteil. messageshirts machen dich fragwürdig. Würdig, gefragt zu werden.

Hinter messageshirts stecken Menschen, die nicht nur an Jesus glauben sondern ihm nachfolgen und Seine Botschaft weitersagen. Dafür macht messageshirt.de T-Shirts. Um mit Menschen über Jesus Christus ins Gespräch zu kommen. Ovidiu Hahn, der Inhaber von messageshirts ist zutiefst davon überzeugt, dass wir Christen in unserer Zeit wieder nach außen erkennbar sein müssen als Jünger Jesu. Wir sind Seine Werbefläche.

Trag deinen Glauben nicht nur innen, sondern auch außen. Komm ins Gespräch und gebe Antwort! Mache einen Unterschied in dieser Welt und werde ein T-Shirt-Missionar.


Ovi Hahn

messagehirts.de